Musiknews

Veröffentlicht am 16.01.2015 | von Tobias

0

MAGIC ISLAND – Verheißungsvolle neue Single

Berlin ist nun wirklich nicht arm an Nachwuchskünstler. Da den Überblick zu behalten ist so gut wie unmöglich. Aber immer mal wieder hört man so einen Newcomer und ist sofort verzaubert von den Klängen, welche sich ihren Weg durch den Gehörgang bahnen. So gerade geschehen bei Magic Island. Die ursprünglich aus Kanada kommende Künstlerin treibt schon seit einer Weile ihr Unwesen in der Hauptstadt. Dort wird sie von Künstlerfreunden unterstützt und gefördert. Zu diesem Kreis zählen z.b. Touchy Mob oder auch Fenster. Kann ja eigentlich nichts schief gehen.

Am 06. Februar erscheint nun die EP ‚Wasted Dawn‘ von Magic Island. Also Vorboten gibt es jetzt aber schon die Single ‚So Tender‘. Ein ruhiges Stück, dass sanft seinen Zauber entfaltet, getragen von der ruhigen schon fast zerbrechlichen Stimme der Künstlerin. Für uns sofort ein Ohrwurm. Da freut man sich auf mehr.

 

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Am 25.01. findet unser erstes Wohnzimmerkonzert im neuen Jahrzehnt statt. Mit dabei sind dieses Mal Tusks in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Tom Rosenthal, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV