Musiknews no image

Veröffentlicht am 2.02.2015 | von Dominik

0

YEARS & YEARS – Schluss mit unbekannt

War das britische Trio Years & Years 2014 vielleicht noch so etwas wie ein Insider Tipp, ist damit dieses Jahr Schluss damit, denn der Einzug in den Pop-Olymp ist schon gebucht, mitsamt BBC Sound of 2015 Siegeszug. Da lässt sich die Band, die zuletzt schon Sam Smith und Clean Bandit supporteten, auch nicht lange bitten und schiebt direkt mit ‚King‚ eine diese Art zuckersüß-versynthiete Pop-Bomben als Single nach, die einem nicht aus dem Kopf gehen will und bestimmt schon in Kürze landein, landaus rund um die Uhr gespielt wird. Globalisierung nennt man das wohl. Im Video lassen die drei sich dann auch schon mal von einer Horde wildgewordener Tänzer rumstoßen, auf Händen tragen und anfassen – früh übt sich eben.

Tags: , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV