Musiknews no image

Veröffentlicht am 5.03.2015 | von Angela

0

AURORA – Erstes Musikvideo

AURORA – kurz: das Polarlicht. Die junge Norwegerin hat uns schon im letzten Jahr mit ihren Klängen verzaubert und ist ein glühender Schweif am Indie-Himmel. Ihr atmosphärischer Pop und die emotionalen Lyrics tragen Sorge dafür, dass man die 18-Jährige und ihre gefühlvolle Stimme nicht so leicht vergisst. Manchmal wirken die Töne etwas düster, dabei doch sehr energetisch und decken einen behutsam zu. Man fühlt sich geborgen zwischen den Synthie-Elementen und pulsierenden Beats und scheint von AURORA in die norwegische Heimat durch dunkle Wälder getragen zu werden.

Nun gibt es ihr erstes Musikvideo zur Single ’Runaway’ zu sehen und zu bestaunen. Lasst euch selbst mitziehen und von der talentierten Dame überzeugen.

www.facebook.com/iamAURORA

Tags: ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV