MADEON – Wunderkind

Madeon - Wunderkind

In Frankreich gilt Madeon bereits als der neue Stern am Elektro-Pop-Himmel und derjenige, der in Zukunft das Zepter von Daft Punk in diesem Bereich übernehmen wird. Kein Wunder: Mit aktuell gerade mal 20 Jahren auf dem Buckel blickt der junge Produzent auf gefeierte Auftritte, wie zum Beispiel beim Coachella (mit gerade mal 17 Jahren!), einige Pole-Positions auf dem Hype Machine Thron und Zusammenarbeiten mit Coldplay, Lady Gaga, Muse, Ellie Goulding oder auch Two Door Cinema Club zurück…und hat mal eben über 100 Millionen Klicks bei Youtube. Respekt! Ein paar mehr Plays werden wohl demnächst noch hinzukommen, steht Madeon doch heute der Release seines lang erwarteten Debüt-Albums ‘Adventure‘, an dem er seit fünf Jahren gearbeitet hat, ins Haus. Darauf sind dann auch gleich mal diverse prominente Gastmusiker zu hören, wir sagen nur: Dan Smith von Bastille, Michael Angelakos von Passion Pit und Mark Foster von Foster The People! Wir feiern mit und verlosen drei CD-Exemplare und eine Vinyl von ‘Adventure’ – ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 03. April eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Abenteuer“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr ein verspätetes Osterei von uns in eurem Briefkasten!

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/madeon/pay-no-mind[/soundcloud]

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →