TO KILL A KING – Tour-Spaß & Verlosung

Zwei Wochen nach Release ihres selbstbetitelten Albums begeben sich To Kill A King nun endlich wieder auf Tour. Viel hat sich im letzten Jahr für die Londoner getan und das hört man dem neuen Album an, vom Folk haben sie sich ein wenig gelöst, der Sound wird zunehmend indie-lastiger und popiger. Beim Hören muss man zwangsläufig an Bands wie Bombay Bicycle Club oder gar die Foals denken. Eine Band, die schon immer auf Platte, aber gerade auch live überzeugt hat eben. Wir präsentieren daher die Tour und verlosen 2×2 Tickets für das Konzert am kommenden Dienstag, den 17.03., im neuen Kesselhaus des Schlachthof Wiesbadens! Wer also Lust auf eine neue Location und gute Musik hat schreibt eine Mail mit dem Betreff „To Kill A King“ an gewinnen@bedroomdisco.de. Einsendeschluss ist der 16.03. Wir wünschen: Viel Glück!

To Kill A King Tour:
16.03. Luxor, Köln
17.03. Schlachthof, Wiesbaden
22.03. Strom, München
26.03. Nochtspeicher, Hamburg
27.03. Postbahnhof, Berlin

PS: Im Vorprogramm gibt es übrigens die britischen Kollegen von Dancing Years zu sehen – früh kommen lohnt sich!

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/tokillaking/to-kill-a-king-love-is-not-control/s-3zFSr[/soundcloud]