GOLDEN LEAVES 2015 – Startnext

Freunde,

Wir erwähnten es zuletzt schon: Es geht wieder los! Der Nervenkitzel um unser Herzensprojekt und um unser Festival mit dem besonderen Konzept! Richtig – das Golden Leaves Festival geht am 12. & 13. September in seine vierte Ausgabe und beschert uns und euch auch 2015 einen goldenen Herbst! Wer sich diesen heute schon sichern will hat Glück, denn mit unserer Crowdfunding-Kampagne könnt ihr nicht nur uns bei der Vorfinanzierung der Infrastruktur helfen, nein, ihr könnt euch neben tollen Supporter-Paketen auch schon lange vor der Anmeldephase euer goldenes Ticket für das Festival sichern! Egal ob Golden Leaves Tickets, limitierte Festival-Beutel, CD-Wundertüten, Golden Leaves-Schmuck-Unikate oder Tickets für das diesjährige Maifeld Derby Festival (Line-Up: u.a. Fink, Mogwai, Rósin Murphy, José González uvm), das Phono Pop Festival (Line-Up: u.a. Erlend Øye & The Rainbows, Temples, Käptn Peng & die Tentakel von Delphi uvm) oder das Burning Eagle Festival (Line-Up: u.a. AnnenMayKantereit, Cold Specks, The Lake Poets uvm) – wir haben für jeden etwas auf www.startnext.com/glf15! Und jeder Euro hilft uns das diesjährige Festival durchführen zu können und die Festivallandschaft auch weiterhin mit unserem Kleinod für Musikliebhaber zu bereichern!

Wir sagen danke, freuen uns über eure Unterstützung und den goldenen Herbst,
eure Festival-Wichtel

PS: Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, erfährt hier auf unserer Facebook-Seite bzw. in unserer Facebook-Veranstaltung zum diesjährigen Golden Leaves als erstes Neuigkeiten und Wissenswertes rund um den goldenen Herbst!