DJ-SETurday: SASCHA BRAEMER

Seit 2011 ist Sascha Braemer auf Erfolgskurs: Seine Tracks ‘People‘ oder ‘Caje‘ zusammen mit Niconé sind immer noch Dauerbrenner und mit Sicherheit hat dazu jeder schon einmal im Club, im Freien oder in den eigenen vier Wänden getanzt. Der Berliner DJ und Produzent hat sich zurecht in die Herzen der Zuhörerschaft gespielt. Seine Tracks wirken zart, gefühlsbetont, sie laden zum Träumen ein, ohne den Beat dabei zu vergessen – ganz egal ob bei seinen eigenen Songs oder in DJ-Sets.

Nun hat Sascha Braemer sein Solo-Album ‘No Home‘ über sein eigenes Label WHATIPLAY herausgebracht und es wundert nicht, warum alle Medien inklusive dem Tagesspiegel in Aufruhr sind. Deshalb gibt es heute für euch einen Einblick in das Debüt zu hören und oben drauf noch einen Special Podcast, den er für trndmsk an den Start gebracht hat.

Trndmsk Special-Podcast – Sascha Braemer by Trndmsk on Mixcloud

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/saschabraemer/sets/no-home[/soundcloud]