Filmnews no image

Veröffentlicht am 28.05.2015 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche & Gewinnspiel: KISS THE COOK

Gourmetkoch Carl Casper (Jon Favreau) hat endgültig genug von den Feinschmeckern von Los Angeles. Sein Chef Riva (Dustin Hoffman) lässt ihm keine kreative Freiheit, seine Ehe mit Inez (Sofía Vergara) ist gescheitert, die Beziehung zu seinem 11-jährigen Sohn Percy (Emjay Anthony) eigentlich nicht vorhanden. Komplett am Ende besinnt sich Carl seiner kulinarischen Wurzeln und kauft einen Imbisswagen. Mit seinen Freunden startet er einen kulinarischen Road Trip durch den amerikanischen Süden und findet sich dabei langsam wieder selber und zu seiner großen Liebe – die Lust am Kochen

Jon Favreau kennt man eigentlich als Regisseur von Blockbuster wie ‚Iron Man‚. Damit ist der Mann berühmt geworden. Doch anscheinend braucht auch er ab und an eine kleine Abwechslung und so legt Favreau hier eine sommerliche Feelgood Komödie vor, die nur so strotzt von einem super Schauspiel-Ensemble. Gerade jetzt, wenn der Sommer vor der Tür steht ein guter Grund den Kinosaal zu besuchen.

In Zusammenarbeit mit StudioCanal verlosen wir 2×2 Kinotickets + Poster  von Kiss the Cook – ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 31.Mai eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff ‘Cook’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten! Mehr Infos zum Film auf Facebook: https://www.facebook.com/KissTheCook.de

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV