Musiknews no image

Veröffentlicht am 24.06.2015 | von Dominik

0

BRIANA MARELA – der richtige Produzent, der richtige Sound

Briana Marela - der richtige Produzent, der richtige Sound
@ Juliet Orbach

Von Sigur Rós Produzent und Jónsi-Lebensgefährten Alex Somers produzierte Alben verzaubern uns mit steter Regelmäßigkeit, egal ob er gerade mit Sin Fang, Pascal Pinon oder seinem Partner im Studio ist. Grund genug auch ein Auge – oder eher ein Ohr – auf die anstehende Veröffentlichung der aus Washington stammenden Musikerin Briana Marela zu werfen. Denn ihr kommendes Album, das gleichzeitig ihr Debüt auf dem renommierten Jagjaguwar-Label markiert, wurde in Reykjavik von Alex Somer produziert und nicht nur das – auch das isländische Streichquartett Amiina ist darauf zu hören. Dass es sich lohnt und man von ‚All Around Us‚ die gewohnt überladen-euphorische Somer-Soundwand erwarten kann, hört man auch schon im ersten daraus veröffentlichten Song ‚Surrender‚!

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV