BRIANA MARELA – der richtige Produzent, der richtige Sound

Briana Marela - der richtige Produzent, der richtige Sound
@ Juliet Orbach

Von Sigur Rós Produzent und Jónsi-Lebensgefährten Alex Somers produzierte Alben verzaubern uns mit steter Regelmäßigkeit, egal ob er gerade mit Sin Fang, Pascal Pinon oder seinem Partner im Studio ist. Grund genug auch ein Auge – oder eher ein Ohr – auf die anstehende Veröffentlichung der aus Washington stammenden Musikerin Briana Marela zu werfen. Denn ihr kommendes Album, das gleichzeitig ihr Debüt auf dem renommierten Jagjaguwar-Label markiert, wurde in Reykjavik von Alex Somer produziert und nicht nur das – auch das isländische Streichquartett Amiina ist darauf zu hören. Dass es sich lohnt und man von ‘All Around Us‘ die gewohnt überladen-euphorische Somer-Soundwand erwarten kann, hört man auch schon im ersten daraus veröffentlichten Song ‘Surrender‘!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →