Musiknews no image

Veröffentlicht am 17.06.2015 | von Dominik

0

CHILDREN – zuhause zum Remix tanzen!

Children - zu Hause zum Remix tanzen!

Hieß es beim im letzten September erschienenen Debütalbum des Berliner Trios Children noch ‚Leaving Home‚ scheint man dieser Tag nach einer Winter-Tour, diversen Festival Auftritten (Berlin Festival, Way Back When, Maifeld Derby) und Supportshows und -Touren für Acts wie Alle Farben, Kiesza, Kafka Tamura oder den Stars wieder heimgekehrt zu sein. Zumindest lässt der Titel des am 10. Juli erscheinenden Remix-Albums darauf schließen – ‚Dancing at Home‚! Das Album wird als Spielwiese von neun Remixern genutzt die Songs von ‚Leaving Home‚ in ein neues, noch tanzbareres Gewandt zu gießen – wir unterwerfen uns mal wieder der Namedropping-Maschine: Wasted Ruffians, The Micronaut, ABBY, Gunnar Zander, Daniel Archut, tchotchke, Fluxus Head, NÖRD & La Petite Rouge! Und wir können schon mal verlauten lassen – da wir schon reinhören durften – es lohnt sich und tanzt sich ganz prächtig daheim, zum Beispiel in der eigenen Bedroomdisco! Drum Tanzpantoffeln an und schon mal zum exklusiv bei uns schon vorab zu hörenden Wasted Ruffians Remix getanzt!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV