CRIMSON PEAK – Haunted House Horror Update

Crimson Peak - Haunted House Horror Update

Er ist der Meister des fantastischen Films und ein Liebhaber des Horrorfilms – kein Wunder, dass ‚Pans Labyrinth‚- und ‚Hellboy‚-Regisseur Guillermo del Toro dem Haunted House-Horror ein Update verpasst! Und dafür geht es zurück ins England des 19. Jahrhunderts – die Story: Schon nach kurzer Zeit der Ehe merkt die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska), dass etwas nicht stimmt mit der Familie ihres frisch angetrauten Ehemanns Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston). Dazu kommen auch noch wieder aufkeimende Gefühle für ihre Jugendliebe Dr. Alan McMichael (Charlie Hunnam). Ein Umzug soll für neue Euphorie sorgen und die Bedenken wegwischen – doch das Haus auf Crimson Peak scheint alles andere als der richtige Ort dafür zu sein, mit seinen übernatürlichen Bewohnern! Ab 15. Oktober kann man sich dann auch wieder in den deutschen Kinos gruseln – bis dahin gibt es schon mal den Trailer zu ‚Crimson Peak‚!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →