Musiknews

Veröffentlicht am 9.06.2015 | von Janina

0

Spaceman Spiff – Verlosung!

Mit viel Charme und gefühlvollen Texten verdreht Hannes Wittmer alias ‚Spaceman Spiff‘ sowohl der Oma, als auch dem Punker-Enkel bei seinen Konzerten den Kopf. Seine Geheimwaffe: seine Natürlichkeit. Mit seinen Liedern erzählt er Geschichten – keine erfundenen Märchen- sondern die Wahrheit über das Leben in all seiner Melancholie, aber auch mit Witz und einer gehörigen Portion Euphorie. Das kommt an!

Ruhig ist es um den jungen Musiker, welcher seit geraumer Zeit als Hoffnungsträger und Geheimtipp der deutschen Singer-Songwriter-Szene gehandelt wird, daher schon lange nicht mehr. So fallen vor seinen Konzerten schon einmal die Einlassstopp-Barrikaden den Massen zum Opfer!

Bevor Spaceman Spiff im September beim Golden Leaves Festival alle Barrikaden zu Fall bringt, wärmt er sich Freitag im Schlachthof Wiesbaden schon einmal mit uns auf. Also ab in die Tanzschuhe und Aktives-Anstehen geübt! Aber Achtung: Auch dort könnte es um den Mann mit der Gitarre etwas lauter werden- Er hat nämlich seine Band am Start!
Bedroomdisco unterstützen natürlich gerne die Fortbildungsmaßnahen des geschmackvollen Festivalvolks und verlosen daher 2×2 Tickets für das Konzert in Wiesbaden. Dazu bitte bis spätestens 11.06. eine Mail mit dem Betreff ‚Spaceman Spiff‘ an gewinnen@bedroomdisco.de und Däumchen drücken! Viel Glück!

Spaceman Spiff
12.06.2015 @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass: 19:00h/ Beginn: 19:30h
VVK: 14,00€/ AK: 18,00€
Webseite Spaceman Spiff
Facebook Spaceman Spiff

 

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco Startnext

    Startnext Bedroomdisco

    Helft uns mit eurer Unterstützung auch nach der Corona-Krise weiter Wohnzimmerkonzerte in Darmstadt veranstalten zu können.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV