Unsere Konzerte

Veröffentlicht am 2.07.2015 | von Dominik

0

Gartenkonzert mit CAROLINE KEATING


© Felix Pöttinger

Sommer, Sonne, Hitzewelle! Die Spatzen pfeifen es auf ihrem Weg gen Süden von den Dächern der Städte – es ist soweit, auch in Deutschland macht sich die lang als vermisst gegoltene zweite Jahreszeit breit. Und es war Sommer! Grund genug, nachdem uns der Wettergott beim Juni-Gartenkonzert einen Strich durch die Rechnung machte, noch einen Versuch zu starten! Dafür zu Gast: Eine alte Bekannte – Caroline Keating!

Romantic Piano Pop ist als Selbsteinschätzung bzw. Genre-Bezeichnung für Caroline Keating nicht die unpassenste, verschmilzen in ihren Songs doch Piano-Melodien, getragen von dem eingängigen Gesang der kanadischen Songwriterin zu wunderschön verspielten Pop-Perlen. Zu hören gab es diese zuletzt auf ‚Silver Hearts‚, veröffentlicht über Glitterhouse Records bzw. auf der Tour auch bei einem unserer Wohnzimmerkonzerte. Jetzt kommt Caroline Keating endlich wieder zurück nach Europa und in diesem Rahmen auch zu uns – in den Garten für ein Picknick-Konzert!

Picknick-Decken, Kuchen, Limo & kaltes Bier, Sommer, Sonne und gute Musik!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich zum 10. Juli verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet „Caroline Keating“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken.

Gartenkonzert mit
Caroline Keating
Sonntag, 12.07.2015 16:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.facebook.com/carolinekeatingmusic
https://carolinekeating.bandcamp.com
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV