Kinotipp der Woche & Gewinnspiel: ENTOURAGE

Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Entourage Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind zurück. Noch immer machen sie gemeinsame Sache mit dem Superagenten Ari Gold (Jeremy Piven). Dieser ist inzwischen zum Studioboss aufgestiegen. Vincent will, nachdem seine Ehe nach nur wenigen Tagen in die Brüche ging, eine neue Herausforderung. Da kommt es ihm gerade Recht, dass ihm Ari eine Rolle in seinem ersten Film als Studioboss anbietet. Als Bedingung will Vince aber dieses Mal auch Regie führen. So beginnt für alle Beteiligten wieder eine Odyssey durch Hollywood und das Filmgeschäft bei der sie sich nicht nur bei dem Thema Geld verzetteln.

3 Jahre ist es schon her, dass die letzte Folge der Serie über die Bildschirme flimmerte. Damals war ‘Entourage‘ eines der Erfolgsserien auf HBO. Schon länger gab es Gerüchte über eine Verfilmung und nun endlich ist es soweit. Der Serie überzeugte immer durch ihren Humor und jugendlichen Charme. Die Themen wurden nie zu Ernst, aber auch nie flach oder belanglos und wenn man ehrlich ist, hat der Zuschauer die 4 Jungs und ihre Erlebnisse in Hollywood wirklich vermisst. D

Zur Auffrischung wird und auch die komplette Serie auf DVD aufgelegt. Da trifft es sich, dass ihr bei Bedroomdisco.de 1x die ersten beiden Staffel von ‘Entourage’ gewinnen könnt. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 16. Juli eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff ‘Entourage’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →