SEEBÜHNENREGATTA – Verlosung

10155134_476545472522574_8569641122633475224_n

Karakter Live hat sich über die Jahre hinweg zu einer regelrechten Marke im Bereich Indiemusik in Deutschland entwickelt. Die in Mannheim ansässige Agentur pflegt dabei aber nicht nur das bereits über Landesgrenzen bekannte Maifeld Derby Festival, bei dem zuletzt Hochkaräter wie The National oder Róisín Murphy aufgetreten sind, nein, sie sind auch ständig dabei, kleinere aber mindestens genauso interessante Formate ins Leben zu rufen.

Die Seebühnenregatta gehört in jedem fall dazu: Dabei lädt der Luisenpark Mannheim bereits zum zweiten mal Musikliebhaber zu drei Festivaltagen ein. Vom 14-16.08. erwartet dort den Besucher acht Konzerte auf der von Natur umgebenden Seebühne, mit dabei Perlen wie Me and my Drumer , Enno Bunger, Augustines, Timber Timbre, Talking to Turtles und mehr.

Wir verlosen 2×2 Tickets jeweils für den Freitag (TV-Noir Konzerte mit Enno Bunger und Me and my Drummer) und den Sonntag (Timber Timbre, Augustines, Talking to Turtles, David Lemaitre, Perry O’Parson). Dazu bitte eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff Seebühnenregatta, eurem Namen und den Tag, an dem ihr gerne das Festival besuchen möchtet. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 29. Juli. Viel Glück allen Teilnehmern!

Seebühnenregatta @ Luisenpark Mannheim
14-16.August.2015
Webseite
Facebook