CRISTOBAL AND THE SEA – Sonne

Cristobal and The Sea - Sonne

Es waren nur fünf Songs, aber die präsentierten sich so überschwänglich und voller Leben, dass man nur staunen und natürlich tanzen konnte – in den beginnenden Frühling hinein. ‘Peach Bells‘ hieß die Ep mit der Cristobal and the Sea erste Aufmerksamkeit erregten. Jetzt kommen sie für eine paar Konzerte und kleinere Festivals nach Deutschland. Zusätzlich gibt es mit ‘Sunset Of Our Troubles‘ auch den ersten Song des im Oktober erscheinenden Debut-Albums ‘Sugar Now‘ zu hören. Dieser klingt im ersten Eindruck etwas gezügelter und sortierter, ohne aber an Charme eingebüßt zu haben. Und so träumen sie weiter ihren Sommertraum zwischen Hippie-Psychodelic-Folk und brasilianischem Bossa Nova, tänzeln mit der Leichtigkeit Erlend Oyes und mischen die Einflüsse immer noch wie es ihnen gerade passt.

Cristobal And The Sea live:
26.07.2015 Folk Im Park, Nürnberg
31.07.2015 Burg Herzberg Festival, Breitenbach
01.08.2015 Burning Eagle Festival, Reutlingen
28.08.2015 Pop Kultur, Berlin
24.09.2015 Reeperbahn Festival, Hamburg

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/cityslang/cristobal-and-the-sea-sunset-of-our-troubles/[/soundcloud]