Musiknews

Veröffentlicht am 20.08.2015 | von Dominik

0

ENNO BUNGER – auf zu neuen Ufern

Enno Bunger - auf zu neuen Ufern

Drei Jahre nach dem großartigen Konzept-Trennungsalbum ‚Wir sind vorbei‚ veröffentlicht der Singer-Songwriter Enno Bunger am 18. September via Pias sein drittes Album ‚Flüssiges Glück‚ – Fans, die das lang erwartete (und ausufernd angekündigte) Ennowar-Album erwartet haben, könnten zwar enttäuscht werden, aufgrund der fehlenden Metal-Schweineorgel-Einlagen, doch allen anderen sei versichert: Stillstand wird es auf dem von Tobias Siebert (And The Golden Choir) produzierten Album sicher nicht! Zumindest die erste Single ‚Neonlicht‚ lässt den Hamburger Musiker unter ganz neuem Licht erscheinen, begleitet von elektronischem musikalischem Gewand und gar mit Rap-ähnlichen Gesangs-Parts, doch nicht weniger Enno und nicht weniger gut! Drum raten wir sich schon mal via Vorbestellung ein bisschen ‚Flüssiges Glück‘ zu sichern und sich folgende Tour-Termine rot im Kalender zu markieren:

Enno Bunger Tour:
13.11. Lagerhaus, Bremen
14.11. Gebäude 9, Köln
16.11. Mousonturm, Frankfurt
17.11. Universum, Stuttgart
19.11. Schmitz Katze, Freiburg
20.11. Ampere, München
23.11. Stereo, Nürnberg
24.11. Heimathafen Neukölln, Berlin
25.11. Werk 2, Leipzig
26.11. Beatpol, Dresden
27.11. Pavillon, Hannover
28.11. Uebel & Gefährlich, Hamburg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV