Filmnews no image

Veröffentlicht am 17.09.2015 | von Dominik

0

ICH UND KAMINSKI – Verlosung

Ich und Kaminski - Verlosung

Der Erfolg von ‚Good Bye, Lenin!‚ kam zu seiner Zeit unerwartet und legte den Grundstein für den seitdem ungebrochenen Erfolgszug des deutschen Indie-Kinos! Und jetzt haben sich mit Wolfgang Becker und Daniel Brühl die beiden Garanten des damaligen Kino-Hits vor und hinter der Kamera für ein neues Projekt zusammen getan: ‚Ich und Kaminski‚! Der Inhalt: In Deutschland kurz vor der Jahrtausendwende sieht der Kunstjournalist Sebastian Zöllner (Brühl) seinen großen Coup darin, ein Enthüllungsbuch über den legendären, aber fast vergessenen Maler Manuel Kaminski (Jesper Christensen) zu veröffentlichen. Dafür dringt der skrupellose Karrierist in das Haus, Leben und in die Vergangenheit des ehemaligen Schülers von Matisse und Picasso ein und nimmt den greisen Künstler kurzerhand auf eine halsbrecherische Reise zu dessen tot geglaubter Jugendliebe mit! ‚Ich und Kaminski‘ ist eine dieser charmanten deutschen Indie-Komödien, mit tollem Ensemble und guter Story – dem Erfolg sollte also nichts im Weg stehen! Und zum Kinostart des Films verlosen wir jeweils eine Blu-ray und eine DVD zu ‚Good Bye, Lenin!‘ – ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 24. September eine E-Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Ich und Lenin“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns im Briefkasten!


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV