THE GUNMAN – Verlosung

The Gunman - Verlosung

Jim Terrier (Sean Penn) war Angehöriger der Special Forces und verdient sich auch mal seinen Lebensunterhalt in einem Söldnertrupp, der dafür bekannt ist, besonders heikle Missionen zu lösen. So zum Beispiel ein tödliches Attentat auf einen Minister in der Demokratischen Republik Kongo, der ausländischen Unternehmen den Zugang zu den Bodenschätzen des Landes verwehrt. Jim soll den Minister erschießen – und direkt darauf alles zurücklassen und fliehen. Ohne sich zu verabschieden, lässt er unter anderem seine Freundin zurück. Erst Jahre später kehrt Jim, der sein Söldnerleben schon lange beendet hat, wieder in den Kongo zurück, um im Auftrag einer Hilfsorganisation Brunnen zu bauen – doch seine Vergangenheit holt ihn schnell ein und ein Killerkommando heftet sich an seine Fersen!

Unter der Regie von ‚96 Hours‚-Regisseur Pierre Morel spielt in ‚The Gunman‚ ein hochkarätiger Cast mit unter anderem Sean Penn, Javier Bardem, Idris Elba und Ray Winstone vor beeindruckender Kulisse in einem adrenalingeladenen Actionthriller auf! ‚The Gunman‘ ist seit gestern auf DVD und Blu-ray erhältlich und wir verlosen jeweils ein Exemplar davon! Wer gewinnen will, schreibt uns bis zum 11. September eine Mail mit seiner Adresse und dem Betreff „The Gunman“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →