Musiknews no image

Veröffentlicht am 30.10.2015 | von Lisa Wilde

0

FATHER JOHN MISTY – Verlosung

homepage_large.8a2cb994

Josh Tillman aka Father John Misty kann auf eine Reihe fantastischer Musikprojekte zurückblicken. Nicht nur als Schlagzeuger von Fleet Foxes, sondern gerade auch durch seine Vielzahl an Soloprojekten, die nicht nur unter seinem Pseudonym laufen, hat er sich einen Namen gemacht. Father John Misty himself allerdings veröffentlichte kürzlich sein zweites Werk ‚I Love You, Honeybear‘, das (wie der der Titel schon ahnen lässt) hauptsächlich eine Liebeserklärung an seine Frau Emma darstellt. Dabei strebt das Beziehungs-Album aber unbedingt über das „nur“ Kitschige hinaus. Mit Ecken und Kanten erzählt er da unglaublich ehrlich und humorvoll von seiner Ehe.

Ein begnadeter Singer-Songwriter und seltener Gast auf deutschen Bühnen: Deshalb freuen wir uns umso mehr 2×2 Tickets für das Konzert am 03.11.15 im Schlachthof Wiesbaden zu verlosen. Dazu bitte wie gewohnt eine Mail mit dem Betreff „Father John Misty“ an gewinnen@bedroomdisco.de schicken und Däumchen drücken. Einsendeschluss ist Montag, der 02.11.15, 15:00. Viel Glück!

 

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV