Filmnews no image

Veröffentlicht am 1.10.2015 | von Dominik

0

Kinotipp der Woche & Gewinnspiel: SICARIO

Kinotipp der Woche: Sicario

Der Drogenkrieg in Mexiko tobt nicht nur im Untergrund bzw. an der amerikanischen Grenze – nein, er findet auch immer wieder seinen Weg in die deutschen Lichtspielhäuser! So dieser Tage auch in Form des neuen Werkes von Denis Villeneuves (‚Prisoners‘), ‚Sicario‚! ‚Sicario‘ ist das spanische Wort für „Auftragskiller“ und diese spielen eine zentrale Rolle im packend inszenierten Thriller, mit den Stars Emily Blunt, Benicio del Toro und Josh Brolin!

An der Grenze zwischen Arizona und Mexiko herrscht seit Jahren der Drogenkrieg – mitten darin die idealistische FBI-Agentin Kate Macer (Blunt), die sich nach einem grausamen Fund im Versteck eines Drogenkartells für eine internationale Task-Force meldet. Diese soll sich gemeinsam auf die Jagd nach den Drahtziehern des Kartells machen. Doch schnell wird ihr klar, dass sie selbst kleine Routine-Aufgaben in die Schusslinie bringen und sich hinter jeder Ecke ein Hinterhalt versteckt. Nur durch die Hilfe des kampferprobten Söldners Alejandro (del Toro), kann sie bei ihrem ersten Einsatz entkommen. Auch bei der nächsten Geheimoperation ist Alejandro wieder Bestandteil der Einheit – doch schon bald wird Macer klar, dass er zusammen mit anderen Mitstreitern seine eigenen Pläne verfolgt und ihre eigenen moralischen Überzeugungen werden einer harten Prüfung unterzogen, als die Grenzen zwischen Gut und Böse zusehends verschwimmen…

‚Sicario‘ ist ein fesselnder und gleichzeitig intelligenter Action-Thriller, mit tollem Cast und atemraubenden Bildern und damit unser Kino-Tipp der Woche! In Kooperation mit Studiocanal verlosen wir zum heutigen Kinostart 2×2 Kino-Tickets – wer gewinnen will, schickst uns bis zum 8. Oktober eine Mail mit seiner Adresse und dem Betreff „Sicario“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV