SPOOKS – Verlosung

Spooks - Verlosung

Im MI5 ist mal wieder die Hölle los: Nachdem bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des MI5 der Terrorist Adem Quasim fliehen konnte und der dafür verantwortlich gemachte Leiter Harry Pearce über Nacht verschwindet, macht sich der ehrgeizige Agent und Zögling des Verschwundenen Will Holloway auf die Suche nach Qasim und Pearce. Denn neben der Verhinderung des geplanten Terroranschlags auf London, will er auch den Ruf seines Mentors wieder herstellen! Doch auf seiner halsbrecherischen Reise rund um den Globus, muss Will feststellen, dass der Feind Verbindungen bis in die britische Regierung hat…und er niemandem trauen kann!

Fans der beliebten BBC-Serie, die zwischen 2002 und 2011 lief und diverse Preise abräumen konnte, schätzen ‘Spooks‘ seit langem für ihre realistischen Stories und Charaktere. Umso schöner, dass den 10 Staffeln, jetzt ein Spin-off-Film in Form von ‘Spooks – Verräter in den eigenen Reihen‘ mit ‘Game of Thornes‘-Star Kit Harrington in der Hauptrolle erscheint! Zum gestrigen DVD- & Blu-ray-Start des Films verlosen wir zwei DVDs + Poster! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 23. Oktober eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff “Spooks” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →