THE 100 – Staffel 1 – Verlosung

The 100 - Verlosung

Es ist eine Art ‘Herr der Fliegen‘-Setup in der Zukunft, das die Macher von ‘The 100‘ im Serienformat umsetzen: die Erde ist auch noch Jahre nach dem nuklearen Armageddon völlig verwüstet und trotzdem kehren 100 Menschen von der Ark, einer altersschwachen Raumstation, die von Überbevölkerung und Reservenknappheit bedroht ist, zurück! Eine Gruppe von straffällig gewordenen Jugendlichen soll jetzt am eigenen Leib erfahren, ob die Erde wieder bewohnbar ist – obwohl sie alle keinerlei Erfahrungen mitbringen, liegt die Zukunft der Menschheit in ihren Händen. Dafür müssen die 100 Exilanten jedoch lernen, ihre Konflikte beizulegen und auf dem unwegsamen und gefährlichen Terrain zu überleben. Nichts leichter als das…

Die Science-Fiction Serie ‘The 100‘ konnte schon im TV großer Erfolge verzeichnen und erscheint dieser Tage endlich auf DVD! Zum Release am 29. Oktober verlosen wir in Kooperation mit Warner Home Video eine Staffel-Box – ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 3. November eine Mail mit euer Adresse und dem Betreff “The 100” an gewinnen@bedroomdisco.de! Mit etwas Glück habt ihr bald darauf schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →