Filmnews no image

Veröffentlicht am 2.10.2015 | von Dominik

0

VICE – Bruce is back!

Vice - Bruce is back!

Bruce Willis ist zurück – mit dem Film ‚Vice‚ bzw. als dubioser Geschäftsmann in der Cyborg-Welt, die ihn zuvor schon bei ‚Surrogates‘ beschäftigte! Dieses Mal lautet sein Businessmodel: Jeder zahlende Kunde, kann in Vice alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Die leidtragenden sind dabei die Cyborgs, die wie echte Menschen denken und fühlen. Um die Sicherheit des Systems zu gewähren, werden am Ende eines jeden Tages alle Erinnerungen der Roboter ausgelöscht. Ales jedoch eines Tages aufgrund eines technischen Fehlers das Löschen beim Cyborg Kelley (Ambyr Childers) fehlschlägt und sie fliehen kann, drohen die obskuren Machenschaften aufzufliegen. Julian (Willis) hetzt somit eine ganze Armada von Handlangern hinter Kelly her, die auf ihrer Flucht dem Polizisten Roy (Thomas Jane) in die Arme läuft, der sowieso gerade versucht Vice zur Strecke zu bringen…ob es ihnen gelingen wird?

Ein solider Utopie-Thriller-Plot, ein guter Cast und ordentlich Spannung – ‚Vice‘ verspricht ein Geheimtipp im Action-Genre werden zu können! Zur heutigen DVD-/Blu-ray-Veröffentlichung des Films, verlosen wir zwei Mal die Blu-ray zu ‚Vice‘! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 9. Oktober eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Vice“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV