DEATH CAB FOR CUTIE – Musikgeschichte

Death Cab For Cutie - Musikgeschichte

Mit ‘Kintsugi‘ kehrten unsere all time favourite Indie-Helden Death Cab for Cutie Anfang diesen Jahres nach vierjähriger Abstinenz auf unserer privaten Heavy-Rotation zurück – mit dem ersten Album nach dem Ausstieg von Gründungsmitglied, Gitarrist und Produzenten Chris Walla. Und doch ist alles weiterhin gut und auch live konnte die Band aus Seattle zuletzt bei ihrem Auftritt beim diesjährigen Hurricane in neuem Line-Up uneingeschränkt überzeugen! Death Cab for Cutie sind und bleiben einfach eine der wenigen Bands unserer jüngeren Zeitgeschichte mit wirklichen Einfluss auf die Musikgeschichte! Grund genug sich wie ein Kind am Weihnachtsmorgen auf die kommende Tour zu freuen, wenn Ben Gibbard und Co. endlich wieder für einige Termine nach Deutschland kommen! Da wir via bedroomdisco.de die Tour präsentieren, lassen wir auch mal wieder einige Gästelistenplätze und obendrauf noch das aktuelle Album auf CD springen! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis spätestens am Vortag der Show, zu der ihr gehen wollt, eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff “Death Cab for Cutie + Stadt, wo ihr zum Konzert gehen wollt“! Wir wünschen viel Glück!

Death Cab for Cutie Tour:
09.11. Huxleys, Berlin
11.11. Live Music Hall, Köln
16.11. Muffathalle, München

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →