DARWIN DEEZ – Tourverlosung

Darwin-Deez_Double-Down_RGB

Im September veröffentlichte Darwin Deez sein drittes Album ‘Double Down’ und zeigt sich damit humovoller und verrückter wie nie zuvor. Seine Shows werden dabei nicht nur von seiner sehr eingängigen Form von Indiepop getrieben, auch versteht er es sein Publikum durch kleine Extra-Einlagen zu überraschen ohne allerdings dabei sein musikalisches Handwerk außer Acht zu lassen. Toller Typ, der auf jegliches Hipstertum zu verzichten scheint und dabei so herrlich symphathisch ist.

Zurzeit ist er auf Tour in Deutschland und wir möchten euch nur wärmstens ans Herz legen, sich eine seiner spaßigen Shows anzuschauen. Damit das auch gelingt verlosen wir sogar 2×2 Tickets für die restlichen Termine. Einfach ein Mail mit dem Betreff ‘Darwin auf Tour+Stadt eurer Wahl’ an gewinnen@bedroomdisco.de schicken, Einsendeschluss ist der 05.11.15. Viel Glück!

Darwin Deez auf Tour:
07.11.2015 Zoom, Frankfurt
10.11.2015 Heimathafen, Berlin
12.11.2015 Stollwerk, Köln

Webseite
Facebook