NEW DESERT BLUES – Tour

new-desert-blues-devils-rope

Die britische Band New Desert Blues sollte eigentlich gar nicht mehr zu den Geheimtipps im Indie-Bereich gehören. Spielt man ihre EPs zumindest ab, scheint es als ob man diese Band und ihrer Songs schon lange kennt. Nächstes Jahr im Januar wollen sie nun endlich nach Produktion von zahlreichem Material ihr erstes Album veröffentlichen. Wir sind schon jetzt mehr als gespannt aufs wollen aber die Wartezeit mit folgenden Verlosungen versüßen:

Wir verlosen 2x die aktuelle EP ‘Devil’s Rope’ und obendrein 1×2 Tickets für ein Konzert nach Wahl! Hellhörig geworden? Dann bitte eine Mail mit dem Betreff entweder ‘New Desert EP’ oder ‘New Desert Tickets‘ an gewinnen@bedroomdisco.de schicken, und ihr erfahrt bis spätestens Freitag, ob ihr gewonnen habt. Viel Glück!

New Desert Blues auf Tour:
06.11.2015 Badehaus Szimpla, Berlin
07.11.2015 Rolling Stone Weekender, Weissenhäuser Strand
08.11.2015 Blue Shell, Köln

Webseite
Facebook