Musiknews no image

Veröffentlicht am 10.11.2015 | von Lisa Wilde

0

JA JA JA BERLIN – Ich will!

DE_Ticketing_Banner_940x340_Trendy_Orange@2x-1260x456

Für Musiklieber, die immer auf der Suche nach talentierten Newcomern im Bereich Indie sind, ist Ja Ja Ja Music genau die richtige Anlaufstelle. Das monatliche Konzertformat hat mittlerweile über die Grenzen Berlins Anklang gefunden und beweist mit der Auswahl ihrer nordischen Acts immer ein gutes Händchen. In der November-Ausgabe peformt das Elektro Pop Trio CHINAH aus Dänemark, das Post-Club Trio Emmecosta aus Schweden und der Multi-Instrumentalist M-Band aus Island.

Wir sind wie immer gespannt, die ein oder andere Perle zu entdecken und können auch Euch einen Besuch nur wärmstens ans Herz legen. Von daher verlosen wir 2×2 Tickets für den 12.11.2015 im Berliner FluxBau, dazu bitte wie gewohnt eine Mail bis spätestens 12.11.15, 12 Uhr mit dem Betreff „Ja Ja Ja – ich will“ an gewinnen@bedroomdisco.de schicken. Viel Glück!

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV