JA JA JA BERLIN – Ich will!

DE_Ticketing_Banner_940x340_Trendy_Orange@2x-1260x456

Für Musiklieber, die immer auf der Suche nach talentierten Newcomern im Bereich Indie sind, ist Ja Ja Ja Music genau die richtige Anlaufstelle. Das monatliche Konzertformat hat mittlerweile über die Grenzen Berlins Anklang gefunden und beweist mit der Auswahl ihrer nordischen Acts immer ein gutes Händchen. In der November-Ausgabe peformt das Elektro Pop Trio CHINAH aus Dänemark, das Post-Club Trio Emmecosta aus Schweden und der Multi-Instrumentalist M-Band aus Island.

Wir sind wie immer gespannt, die ein oder andere Perle zu entdecken und können auch Euch einen Besuch nur wärmstens ans Herz legen. Von daher verlosen wir 2×2 Tickets für den 12.11.2015 im Berliner FluxBau, dazu bitte wie gewohnt eine Mail bis spätestens 12.11.15, 12 Uhr mit dem Betreff “Ja Ja Ja – ich will” an gewinnen@bedroomdisco.de schicken. Viel Glück!