Musiknews no image

Veröffentlicht am 13.11.2015 | von Eva-Marie

0

José González auf Tour im November

1402841_996692627023592_2675163181655249029_o

Am 17. Februr hat José González sein Album ‚Vestiges & Clawes‘ veröffentlicht. Schon Anfang des Jahres war der Musiker deshalb in Deutschland unterwegs. Ab dem 3. November geht er nochmal auf große Tour durch Europa, Australien und die USA. Mal ehrlich, José González kann sowieso nicht oft genug auftreten. Mit seinem aktuellen Album hat er seine Diskographie weiter ausgeschmückt und seinen markanten Sound veredelt. Es reicht der erste Anschlag seiner Akustikgitarre, um ihn zu identifizieren, live ist das gleich doppelt beeindruckend.

José González auf Tour:
20.11.2015 Halle 02, Heidelberg
21.11.2ß15 Jovel, Münster

Webseite José González
Facebook José González

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV