BETTER CALL SAUL – Verlosung

Better Call Saul - Verlosung

Jahre bevor Saul Goodman auf Walter White traf und dessen gewiefter Anwalt und Handlanger wurde, lief es bei eben diesem noch nicht gerade rund. Jimmy McGill ist ein erfolgloser und schlecht verdienender Rechtsanwalt in Albuquerque, der es nicht immer allzu ernst mit dem Recht nimmt, da er über die Runden kommen muss und sich gleichzeitig auch noch um seinen älteren Bruder kümmert, der einen psychischen Zusammenbruch erlitten hat und unter Elektrosensibilität leidet. Doch wie Jahre später auch Walter White, merkt er schnell die Verheißung von zweifelhaften Machenschaften.

Better Call Saul‘ wirft einen Blick auf die Vorgeschichte des ‘Breaking Bad‘-Nebencharakters Saul Goodman (Bob Odenkirk), lässt diverse andere Charaktere auftreten und liefert den Fans der Serie um Walter White neuen Stoff! Zur Veröffentlichung verlosen wir jeweils eine DVD- und Blu-ray-Box zur ersten Staffel der Serie! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 20. November eine Mail mit dem Betreff “Better Call Saul” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns im Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →