OLIVER POLAK – Supersad Verlosung

12105941_10154326511513312_8006298097258694262_n

Oliver Polak kommt wieder auf Lesetour und präsentiert dort erstmalig seine neue Zeitungskolumne ‘Supersad’ (Welt am Sonntag). Doch nicht nur das, auch Fans der ersten Stunde kommen auf ihre Kosten, denn Polak wird nicht nur Inhalte seiner zuletzt gefeierten Stand-Up Tour ‘Krankes Schwein’ rezitieren, er wird auch Passagen aus seinem autobiographischen Roman ‘der jüdische Patient‘ vorlesen. Polak erzählt da von Lebensqualen die  Männer in seinem Alter rumtreiben, wie immer bleibt er dabei schonungslos ehrlich und direkt: Er hat das Talent mit Humor über Traurigkeit zu sprechen.

Am kommenden Donnerstag, 19.11.15 liest er in der Brotfabrik Frankfurt. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Event, dazu schreibt ihr bitte unter dem Stichwort “supersad” an gewinnen@bedroomdisco.de. Viel Glück!