TERMINATOR: GENISYS – Verlosung

Terminator: Genisys - Verlosung

Arnold Schwarzenegger ist zurück – nachdem die steirische Eiche zuletzt schon der Politik den übergroßen Rücken kehrte und hier und dort wieder sein Comeback als Schauspieler gab, markiert ‘Terminator: Genisys‘ die Rückkehr zu seiner bekanntesten Rolle! He is back! Im neusten Teil der Filmreihe schickt John Connor (Jason Clarke), Anführer der Rebellion des menschlichen Widerstands gegen das Maschinen-Imperium von Skynet, seinen engsten loyalen Mitstreiter Kyle Reese (Jai Courtney) in der Zeit zurück um seine Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke) und somit auch seine eigene Existenz zu sichern. Doch im Jahr 1984 angelangt ist alles ganz anders als Reese es erwartet hatte – der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse steht unmittelbar bevor…doch ein alter Verbündeter könnte den Ausschlag geben und die Menschheit retten!

‘Terminator: Genisys’ kehrt zu den Anfängen der Reihe zurück, bietet Non-Stop Action, einige humorige Sprüche und dürfte Fans des Terminators wunschlos glücklich machen! Zum heutigen Release des Films auf DVD und Blu-ray, verlosen wir in Kooperation mit Paramount Home Entertainment drei Exemplare der Blu-ray! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 26. November eine Mail mit dem Betreff “He is back” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de – wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →