Musiknews no image

Veröffentlicht am 15.12.2015 | von Dominik

0

ANNA OF THE NORTH – Pop-Appeal

Anna Of The North - Pop-Appeal

Der hohe Norden ist ja immer wieder gut für steril-kühle Elektro-Songs mit gehörig süßlichem Pop-Appeal – so auch Anna Of The North, die zuletzt schon im Sommer mit ihrem Debüt-Song ‚Sway‚ für sommerlich vergnügliche Streams in mehrfacher Millionen-Höhe sorgte! In Oslo beheimatet, sorgt die Norwegerin dieser Tage für erneuten Wirbel, mit einem neuen Song, in Form von ‚The Dreamer‚! Play gedrückt und für 2016 auf dem Schirm behalten!

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV