KEØMA – Videopremiere

KEØMA - Videopremiere

Manchmal gibt es sie, die “magic moments“, die der Anfang von etwas Besonderem sind – so wie es sich beispielsweise vor etwa vier Jahren zutrug, als sich Kat Frankie und Chris Klopfer nach einem Konzert von Kat in Köln kennenlernten. Gemeinsame Interessen stellten sich schnell heraus und man konkurrierte noch am Abend wer den traurigsten Song geschrieben habe. Das Ergebnis bleibt offen, aber man hat sich zumindest mittlerweile zusammen getan, in Form der Formation Keøma. Am 29. Januar erscheint ihr selbstbetiteltes Debütalbum und die Erwartungen an die beiden sind nicht nur aufgrund ihrer Solo-Projekte hoch, auch das bisher unter der Flagge Keøma veröffentlichte Song-Gut lässt hoffen, dass hier etwas zusammengefunden hat, was zusammen gehört. So auch der neue Song ‘Black‘, zu dem wir euch heute exklusiv die Videopremiere anreichen! Wohl bekommt’s!

Keøma Tour:
03.03. Groovestation, Dresden
04.03. Club Stereo, Nürnberg
05.03. Sohostage, Augsburg
06.03. Feierwerk, München
07.03. Nato, Leipzig
09.03. Studio 672, Köln
10.03. Schlachthof, Kassel
11.03. FFT, Düsseldorf
17.03. Nachtleben, Frankfurt
18.03. Gleis 22, Münster
19.03. Häkken, Hamburg
20.03. Roter Salon, Berlin

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →