THE GUNFIGHTERS – BLUNT FORCE TRAUMA – Verlosung

The Gunfighters - Verlosung

Güterbahnhöfe, Kellerräume und Scheunen quer durch Südamerika dienen einer Gruppe von Leuten als Austragungsorte ihrer illegalen Machtkämpfe. Die modernen Kämpfer von heute tragen kugelsichere Westen und duellieren sich im Verborgenen, um sich Reichtum und Respekt zu verschaffen – der absolute Champion dieser Kämpfe ist Zorringer (Mickey Rourke). Der Profi-Kämpfer John (Ryan Kwanten), der langsam aber sicher seine Begeisterung und den Drang zu kämpfen verliert, will nur noch eins – seinen spektakulären Endkampf mit Zorringer. Währenddessen sucht die hübsche Colt (Freido Pinto) Rache für ihren verstorbenen Bruder. Zusammen begeben sie sich von einer Schießerei in die nächste, um am Ende ihrem ultimativen Gegner gegenüber zu stehen…

Zum heutigen Heimkino-Start von ‘The Gunfighters – Blunt Force Trauma‘ mit ‘True Blood‘-Star Ryan Kwanten und Mickey Rourke verlosen wir jeweils eine Blu-ray und eine DVD zum Film! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 18. Dezember eine Mail mit dem Betreff “The Gunfighters” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →