MISS PLATNUM – Verlosung

Seit Jahren konstant im Business, ohne viel Drama, ohne Klatschpresse: Kann man gar nicht glauben, wenn man sich wie Miss Platnum im Rap-Geschäft befindet. Gerade in dieser Männerdomäne muss man sich behaupten und das klappt ziemlich gut bei Ruth Maria Renner. Auch jetzt mit dem fünften Album ‘Ich war hier‘ setzt die Berlinerin wieder Akzente, kocht Emotionen hoch und fröhnt den Wortspielen.
Dass sie live ebenso ein Kracher ist wie auf Platte, davon kann man ausgehen. Besonders, wenn die ‘Ich war hier’-Tour sich als Club-Tour entpuppt: Klein, intim, ganz nah – so wird Miss Platnum sich ihrem Publikum nähern.

Und ihr könnt bei einem ‘Hände hoch – Das ist ein Miss Platnum Konzert‘ dabei sein – oh yeah! Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für ihre Show am 03. Dezember im Zoom Frankfurt. Eine Anstrengung muss aber sein: Schreibt eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff ‘Chefa‘ und eurem vollständigen Namen bis zum 02. Dezember. Der Lostopf entscheidet. Wir wünschen viel Glück!