SIZARR – Verlosung

716tGhpEyqL._SL1500_

Von der Provinz auf die internationalen Bühnen: Sizarr aus Landau haben das auf jeden Fall geschafft. Mit mächtig viel Erwartungsdruck nach ihrem Debüt ‘Psycho Boy Happy’, lieferten die Drei mit ‘Nurture’ ein Paradebeispiel an Nachfolgewerk ab. Im Interview verrieten sie uns allerdings, dass dabei musikalische Weiterentwicklung an erster Stelle standen. Sich treu bleiben und ausprobieren – alles richtig gemacht also! In den letzten Wochen dann die Teilnahme an der Red Bull Studios Tour und somit ein weiterer Schritt sich immer mehr auf dem internationalen Indie-Markt zu etablieren.

Bevor es ins neue Jahr geht kann man Sizarr in den kommenden Tagen auch noch mal live bestaunen – wir präsentieren das Konzert im Schlachthof Wiesbaden am 04.12.15 und verlosen in diesem Rahmen 2×2 Tickets! Wer gewinnen möchte, schreibt eine Mail mit dem Betreff „Sizarr im Schlachthof“ an gewinnen@bedroomdisco.de. Viel Glück!