Musiknews no image

Veröffentlicht am 2.12.2015 | von Lisa Wilde

0

SIZARR – Verlosung

716tGhpEyqL._SL1500_

Von der Provinz auf die internationalen Bühnen: Sizarr aus Landau haben das auf jeden Fall geschafft. Mit mächtig viel Erwartungsdruck nach ihrem Debüt ‚Psycho Boy Happy‘, lieferten die Drei mit ‚Nurture‘ ein Paradebeispiel an Nachfolgewerk ab. Im Interview verrieten sie uns allerdings, dass dabei musikalische Weiterentwicklung an erster Stelle standen. Sich treu bleiben und ausprobieren – alles richtig gemacht also! In den letzten Wochen dann die Teilnahme an der Red Bull Studios Tour und somit ein weiterer Schritt sich immer mehr auf dem internationalen Indie-Markt zu etablieren.

Bevor es ins neue Jahr geht kann man Sizarr in den kommenden Tagen auch noch mal live bestaunen – wir präsentieren das Konzert im Schlachthof Wiesbaden am 04.12.15 und verlosen in diesem Rahmen 2×2 Tickets! Wer gewinnen möchte, schreibt eine Mail mit dem Betreff „Sizarr im Schlachthof“ an gewinnen@bedroomdisco.de. Viel Glück!

 

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV