Bands To Watch In 2016 – ELIAS

Bands To Watch In 2016 - Elias

Nach dem Rückblick wollen wir natürlich auch nicht versäumen, eine musikalische Prognose für 2016 abzugeben. Welche Bands, welche Künstler, welche DJs werden sich in den nächsten Monaten so auf dem Musikmarkt rumtreiben und wen sollte man auf jeden Fall auf dem Radar behalten! Kurzum: Bands To Watch in 2016!

Seit Abba ist Schweden als Pop-Export-Land schlechthin verschrien und in Form des gerade mal 19-jährigen Elias könnten die Skandinavier auch in 2016 mal wieder einen Hit-Lieferanten herausgebracht haben! Seine Stimme geht durch Mark und Bein, tief, kraftvoll und trotzdem warm besingt er auf seiner Debütsingle ‘Revolution‘ den Wunsch nach einem Befreiungsschlag. Nur eine Facette seines Potenzials, das nachweißlich auf seiner ‘Warcry EP‘ nachzuhören ist…wir sind gespannt auf mehr vom für den schwedischen Grammy in der Kategorie “Newcomer des Jahres” nominierten Jungkünstler…und behalten ihn auf dem Radar! Ihr auch?

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →