HANNAH EPPERSON – endlich solo

Hannah Epperson - endlich solo

Es wurde auch Zeit. Hannah Epperson ist endlich solo unterwegs, nachdem sie zuvor schon als Teil der Band von Aidan Knight zu sehen war. Vergleiche werden gerne zu Feist und Lykke Li gezogen, jedoch würden ihre hymnischen Klänge von der Atmosphäre perfekt unter die finalen Episode von einer ‘Person of Interest‘ Staffel passen. Wurden Daughter nicht auch so entdeckt? Drücken wir Hannah die Daumen. Verdient hätte sie es. Das Album kann exklusiv auf besagter Tour (die übrigens von Bedroomdisco.de präsentiert wird) im Januar & Februar erworben werden. Wir werden da sein!

Hannah Epperson Tour:
20.01. Monarch, Berlin
21.01. Feinkostlampe, Hannover
22.01. Franz Mehlhose, Erfurt
23.01. Moritzhof, Magdeburg
25.01. Pension Schmidt, Münster
26.01. Nörgelbuff, Göttingen
28.01. die Wohngemeinschaft, Köln
29.01. Laboratorium, Stuttgart
30.01. Hauskonzerte, München
31.01. Jazzcafé, Regensburg
01.02. Bedroomdisco, Augsburg
02.02. Societätstheater, Dresden