Musiknews

Veröffentlicht am 12.01.2016 | von Elmer

0

MEMORYHOUSE – I’ll be back

Memoryhouse - I'll be back!

Memoryhouse sind zurück. Die Band self-released ihr neues Album ‚Soft Hate‚ Mitte Februar. Die erste Singleauskopplung ‚Arizona‚ kommt gewohnt verträumt daher und lässt auf eine ähnlich (positive) Weiterentwicklung wie Boy im letzten Jahr hoffen. Mit dem zusätzlichen Einschlag á la School of Seven Bells können wir gespannt sein was da mit dem neuen Album auf uns zukommt. Eins verspricht die Single in jedem Fall: 2016 wird ein spannendes Musikjahr – auch im Indie-DIY-Bereich!

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV