NOAH GUNDERSEN – seltener Gast

Noah Gundersen - seltener Gast

In Europa gehört der US-amerikanische Songwriter Noah Gundersen noch zu den absoluten Geheimtipps, während der in Seattle angesiedelte Künstler in seiner Heimat schon den ein oder anderen Achtungserfolg vorzeigen kann, ordentlich Clicks bei seinen Videos verzeichnet und hier und dort schon als großes Talent verschrien ist. Dass dieser Ruf ihm völlig zurecht vorher eilt, davon zeugte zuletzt auch das aktuelle, Ende September via Dualtone erschienen Album ‘Carry The Ghost‘, auf dem sich der 26-jährige Künstler in einer philosophischen Auseinandersetzung mit sich selbst reif und selbstreflektiert zeigte. Umso schöner, dass er nun auch endlich den Weg nach Deutschland findet und dieser Tage für drei Konzerttermine hierzulande zu sehen ist – wir empfehlen diese Termine ausdrücklich, weiß man doch nie, wann man mal wieder die Chance hat Noah Gundersen live zu sehen. Also nicht lange nachgedacht, hin da!

Noah Gundersen Tour:
26.01. Strom, München
28.01. Blue Shell, Köln
29.01. Privatclub, Berlin

Als weiteren Anreiz verlosen wir 1×2 Tickets für die Show in Berlin am kommenden Freitag! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis Freitag, 12:00 Uhr eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Noah“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon kurz darauf frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →