Musiknews

Veröffentlicht am 26.01.2016 | von Dominik

0

NOAH GUNDERSEN – seltener Gast

Noah Gundersen - seltener Gast

In Europa gehört der US-amerikanische Songwriter Noah Gundersen noch zu den absoluten Geheimtipps, während der in Seattle angesiedelte Künstler in seiner Heimat schon den ein oder anderen Achtungserfolg vorzeigen kann, ordentlich Clicks bei seinen Videos verzeichnet und hier und dort schon als großes Talent verschrien ist. Dass dieser Ruf ihm völlig zurecht vorher eilt, davon zeugte zuletzt auch das aktuelle, Ende September via Dualtone erschienen Album ‚Carry The Ghost‚, auf dem sich der 26-jährige Künstler in einer philosophischen Auseinandersetzung mit sich selbst reif und selbstreflektiert zeigte. Umso schöner, dass er nun auch endlich den Weg nach Deutschland findet und dieser Tage für drei Konzerttermine hierzulande zu sehen ist – wir empfehlen diese Termine ausdrücklich, weiß man doch nie, wann man mal wieder die Chance hat Noah Gundersen live zu sehen. Also nicht lange nachgedacht, hin da!

Noah Gundersen Tour:
26.01. Strom, München
28.01. Blue Shell, Köln
29.01. Privatclub, Berlin

Als weiteren Anreiz verlosen wir 1×2 Tickets für die Show in Berlin am kommenden Freitag! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis Freitag, 12:00 Uhr eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Noah“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon kurz darauf frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Am 25.01. findet unser erstes Wohnzimmerkonzert im neuen Jahrzehnt statt. Mit dabei sind dieses Mal Tusks in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Tom Rosenthal, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV