Musiknews

Veröffentlicht am 14.01.2016 | von Dominik

0

OKTA LOGUE – Diamonds & Despair

Okta Logue

Im letzten Sommer nahmen die ersten Züge des neuen, dritten Albums unserer Lokalmatadoren von Okta Logue langsam aber sicher Gestalt an, zumindest versammelten sich nach und nach diverse Bilder aus dem Studio auf ihrer Facebook-Seite. Mittlerweile ist man weiter, denn heute gibt es die ersten News zum Album: ‚Diamonds And Despair‚, wie das neue Album heißen soll, wird als Nachfolger des Zweitwerks der fünf Hessen am 15. April via Virgin Records erscheinen! Und kurz darauf geht es auch auf Tour!

Okta Logue Tour:
04.05. Musik & Frieden, Berlin
05.05. Molotow, Hamburg
06.05. Blue Shell, Köln
07.05. Milla, München
03.-05.06. Maifeld Derby Festival, Mannheim

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie und Ran Nir statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist