Filmnews no image

Veröffentlicht am 3.02.2016 | von Dominik

0

THE FOREST – ab ins Gruselkino

The Forest - ab ins Gruselkino

Weil es sich am besten vor einer großen Leinwand gruseln lässt, schicken wir euch diese Woche in den Horrorthriller ‚The Forest‚ ins Kino! Die Story: ‚Game of Thrones‚-Star Natalie Dormer spielt Sara, die auf der Suche nach ihrer verschollenen Zwillingsschwester Jess nach Japan in den Aokigahara-Wald reist. Der mysteriöse Wald am Fuße des Fuji ist dafür bekannt, von Menschen mit Selbstmordgedanken aufgesucht zu werden. Trotz zahlreicher Warnungen verlässt Sara den vorgegeben Weg und erlebt den Wald von seiner grauenvollen Seite…

Euch zieht es nicht in den Wald, sondern ins Kino – wir schenken euch die Tickets für ‚The Forest‘ – genauer wir verlosen 2×2 Kino-Tickets für den Film! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 8.2. eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Gruselkino“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV