Musiknews no image

Veröffentlicht am 14.03.2016 | von Dominik

0

LILLY WOOD & THE PRICK – Perlen

Lilly Wood & The Prick - Perlen

Spricht man über Lilly Wood & The Prick, fällt den meisten wohl zuerst der formidable Erfolg des Remixes von Robin Schulz ein…doch wir haben das französische Folk-Pop-Duo schon seit dem Debütalbum auf dem Radar und waren daher auch hocherfreut über den gerade erfolgten Release des neuen Albums ‚Shadows‚! Denn auch wenn von dem Folk in Folk-Pop nicht mehr viel geblieben ist, ließ schon die erste Single ‚I Love You‚ bei gewohnt eingängiger Komposition ein unheimlich einnehmenden Pop-Entwurf erkennen, der so auch auf dem kompletten Album vorherrscht. Somit ein Muss für Pop-Fans! Und da wir gerne Diamanten eben diesen vorsetzen – verlosen wir zwei Exemplare von ‚Shadows‘ auf CD!

Ihr wollt gewinnen, dann meldet euch bei uns bis zum 21. März mit eurer Adresse und dem Betreff „Lilly Wood & The Prick“ bei gewinnen@bedroomdisco.de für unsere Verlosung an…und mit etwas Glück habt ihr kurz darauf schon Post von uns im Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV