Musiknews no image

Veröffentlicht am 7.04.2016 | von Lisa Canehl

0

JAMIE WOON – Auf Tour

12004822_10155247162948644_3746350949775387932_n

Über vier Jahre ließ Jamie Woon auf sein neues Album warten, aber als es Ende letzten Jahres dann endlich erschien, war klar: Das hat sich gelohnt! Lässig und souverän bewegt sich der Londoner auch auf ’Making Time‘ durch sein eigens kreiertes Genre zwischen R&B und Soul und nimmt damit Abstand zu den elektronischen Tendenzen seines Debüts ’Mirrorwriting‘. Wo vorher atmosphärische Dubstep-Klänge und Samples dominierten, sorgen jetzt verstärkt akustische Instrumente für den futuristischen Popsound à la Jamie. Funky, innovativ und gefühlvoll bleiben seine Songs aber in jedem Fall – vor allem live, wenn der Soul-Man mit großer Band den organischen Charakter der Songs zelebriert. Umso schöner ist es, dass Jamie Woon mit seiner Live-Band im April für vier Konzerte nach Deutschland kommt!

Tour:
09.04.16  Zoom, Frankfurt am Main (sold out)
15.04.16 Technikum Kultfabrik, München
22.04.16 Heimathafen Neukölln, Berlin (sold out)
23.04.16 Laeiszhalle, Hamburg

Wir freuen uns, seine Tour präsentieren zu dürfen und verlosen dazu 1 x 2 Tickets für eine der vier Städte. Schreibt einfach bis zum 08. April/13 Uhr eine Mail mit dem Betreff “Jamie Woon + Wunschstadt” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück könnt ihr bei einem Termin der bereits fast ausverkauften Tour dabei sein!

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV