Musik no image

Veröffentlicht am 9.04.2016 | von Eva-Marie

0

L’aupaire – Gästeliste für die Brotfabrik

Robert Laupert alias L’aupaire hat viel herum probiert, bevor er wusste, wo seine Kreativität am besten aufgehoben ist. Mit seiner Entscheidung L’aupaire zu gründen und unter diesen Namen 2014 an die hundert Konzerte zu spielen, kann er nichts falsch gemacht haben, denn sogar das SXSW wurde mit seiner Single ‚Rollercoaster Girl‘ auf ihn aufmerksam. Sein Debütalbum ‚Flowers‘ ist auch gerade erst erschienen.

Am 11. April spielt L’aupaire in der Brotfabrik und wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für dieses Konzert! Dafür müsst ihr lediglich eine E-Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff „L’aupaire“ schreiben und schon seid ihr im Lostopf. Wir wünschen euch viel Glück!

 

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV