Musik no image

Veröffentlicht am 9.04.2016 | von Eva-Marie

0

L’aupaire – Gästeliste für die Brotfabrik

Robert Laupert alias L’aupaire hat viel herum probiert, bevor er wusste, wo seine Kreativität am besten aufgehoben ist. Mit seiner Entscheidung L’aupaire zu gründen und unter diesen Namen 2014 an die hundert Konzerte zu spielen, kann er nichts falsch gemacht haben, denn sogar das SXSW wurde mit seiner Single ‚Rollercoaster Girl‘ auf ihn aufmerksam. Sein Debütalbum ‚Flowers‘ ist auch gerade erst erschienen.

Am 11. April spielt L’aupaire in der Brotfabrik und wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für dieses Konzert! Dafür müsst ihr lediglich eine E-Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff „L’aupaire“ schreiben und schon seid ihr im Lostopf. Wir wünschen euch viel Glück!

 

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV