Musiknews no image

Veröffentlicht am 28.04.2016 | von Sophia Sailer

0

ROOSEVELT – Lebenszeichen

Roosevelt - Lebenszeichen

Drei Jahre sind ins Land gegangen, seit man das erste Lebenszeichen von dem jungen DJ/Produzenten Roosevelt vernahm. Eigentlich kam man auch nicht wirklich drum herum, denn irgendwo ist einem der Herr dank Songs, die sich gekonnt in jegliche Situation fügen, von Dancefloor bis Wohnzimmerparty, bestimmt mal über den Weg gelaufen. Oft angekündigt und sehnlichst erwartet: Seine erste Platte, die den Namen des Künstlers tragen wird, erscheint nun endlich am 19. August via City Slang. Der Multiinstrumentalist aus Köln hat sich dabei voll und ganz auf sein Können verlassen und alles selbst eingespielt. Dieser Tage ist daraus der erste Vorbote erschienen – ein Video, zwei Songs, ‚Colours‚ und ‚Moving On‚ – tanzbarer Pop, der Bock auf mehr macht.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV