THE NEON DEMON – Trailer

The Neon Demon - Trailer

Nachdem es seit seinem Gewinn beim Filmfestival in Cannes als bester Regisseur für den fantastischen Thriller ‘Drive‘ 2011 etwas ruhiger um Kult-Regisseur Nicolas Winding Refn geworden war, freuen wir uns nun schon gewaltig auf sein neustes Werk:

Horrorfilm ‘The Neon Demon‘, zu dem der Verleih Amazon Studios vor kurzem den ersten Trailer veröffentlicht hat, folgt einem jungen aufstrebenden Model (gespielt von der wunderbaren Elle Fanning) in Los Angeles, die schnell merkt, dass die sie umgebenden älteren Models ihr ihre Jugendlichkeit und Vitalität nicht unbedingt bedingungslos gönnen…

Neben Elle Fanning spielen auch Keanu Reeves, Christina Hendricks und Bella Heathcote mit, und so wie der Trailer aussieht, können wir uns auf ein erneut kultverdächtiges Meisterwerk von Nicolas Winding Refn freuen! Einen Kino-Starttermin gibt es bisher noch nicht für Deutschland – dieser wird aber bestimmt noch in Kürze folgen – außer Amazon entscheidet sich für ein komplett auf Streams basiertes Vertriebsmodell…es bleibt also auch hier spannend!