Musiknews

Veröffentlicht am 18.04.2016 | von Dominik

0

TELEMAN – +/-

Teleman - +/-

Teleman, das sind Peter Cattermoul, Tom Sanders und sein Bruder Johnny, die mit zwei anderen Musikern zuvor schon das Quintett Pete and the Pirates bildeten, mit Hiro Amamiya. Also 5-2+1! Doch zurück zur Bandgeschichte: Gegründet 2013 konnte das Londoner Quartett schon mit der ersten Single renommierte Radio Playlists in UK abstauben, das Debütalbum wurde mit einigen guten Reviews bedacht und die nachfolgenden Konzerte, Touren und diverse Festivalauftritte konnten den Ruf der Band als konsequente und hervorragende Live-Künstler festigen! Am 8. April erschien dann der Nachfolger zum Debüt – ‚Brilliant Sanity‚, für den sich die Band zusammen mit Produzent Dan Carey (Bat For Lashes, Kate Tempest, Nick Mulvey) auf die Suche nach dem unbefleckten Pop-Song und der perfekten Hook gemacht haben. Ob die Suche erfolgreich war, kann man natürlich bei einer Band wie Teleman dann wieder am besten bei den Konzerten überprüfen – drum verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für das diese Woche anstehende Konzert der Band (mit dem Support: Patrick Bishop) am 20.04. im Zoom Frankfurt! Ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis Mittwoch Mittag eine Mail mit dem Betreff „Teleman“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr kurze Zeit später schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Teleman
Suport: Patrick Bishop
20.04.2016 @ Zoom Club, Frankfurt
Einlass 20:00 h / Beginn 21:00 h
VVK-Tickets gibt es hier ab 14€
www.telemanmusic.com
www.facebook.com/Telemanmusic

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Hand Habits & Jordan Prince

    Hand Habits & Jordan Prince

    Am 11.08. steigt unser nächtes Gartenkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Hand Habits und Jordan Prince mit von der Partie!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV