Filmnews no image

Veröffentlicht am 20.04.2016 | von Dominik

0

THE NIGHT MANAGER – Psychoduell

Night Manager Schuber - Psychoduell

Hugh Laurie ist als Dr. House schon seit langem eine Bank im TV – jetzt legt er den Krückstock beiseite und nimmt lieber Waffen in die Hand! Zumindest spielt er in der TV-Produktion ‚The Night Manager‚ einen Waffenhändler, der sein unverwechselbares Charisma auszuspielen weiß, egal, ob er Konkurrenten einschüchtert oder seine junge Geliebte Jed (Elizabeth Debicki) hofiert. Doch der Geheimdienst ist dem diabolisch-skrupellosen Waffenhänder Richard Roper schon auf den Fersen und hat dafür den Hotel-Nachtmanager (Tom Hiddleston) rekrutiert, der aufgrund seiner Militärvergangenheit keine Probleme hat, sich unbemerkt immer weiter in das Netzwerk Ropers Organisation einzuschleichen. Doch dabei muss er weiter gehen, als er denkt…ein großes Psychoduell zwischen zwei großen Schauspielern entwickelt sich!

Dieser Tage erscheint ‚The Night Manager‘ auf Blu-ray und DVD – wir verlosen zum Heimkino-Start eine Blu-ray Box bzw. die Romanvorlage zur Serie! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 27. April eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „The Night Manager“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV